Ein besonderer Ort – Politik, Geld(verschwendung), Macht(nichts)

25. Januar 2011 von


Nur einen Steinwurf von diesem „magischen“ Ort liegt der eigentliche Ort des Geschehens. Wobei das Wort Geschehens eventuell etwas zur Übertreibung neigt. Mit viel medialen Getöse und einem hohen finanziellen Aufwand wurde hier 2007 politische Willenskraft zelebriert. Deshalb habe ich hier nach interessanten Objekten gesucht und auch gefunden. Das Ergebnis ist diesmal ein Möbelstück bei dem diesmal die Funktion tatsächlich einen hohen Stellenwert bekommen hat. Ganz im Gegensatz zu den Ergebnissen dieses internationalen finanzpolitischen Events. Im Möbelstück findet Ihr meine Gedanken zum Thema Finanzpolitik wieder.


Vielleicht wisst Ihr ja schon wo ich mich diesmal um schöne und wie immer einzigartige Treibhölzer bemüht habe. Falls nicht, hier mein Hinweis:
54.14774494, 11.8697834
(einfach in den Suchschlitz in dieser Reihenfolge eingeben)

Dieses Gebälk, ich nehme an von einem Boot, hat es mir diesmal angetan. Vor allem die interessante Bemalung spiegelt das Thema in interpretationsfähigen Varianten bestens wider.

Aus diesem Fundstück entstand „Six and a Half Deadly Sins“.

Kommentare sind geschlossen.

  • VITA

  • Geographische Suche

  • Member of